Bewegung war schon immer ein wesentlicher Punkt in meinem Leben und so habe ich vor über 20 Jahren angefangen, aus meinem Hobby meinen Beruf zu machen. Ich wurde Trainerin für Aerobic, Step, Kraftaufbau, Aquafitness, usw. Später interessierte ich mich immer mehr für den gesundheitlichen Aspekt von Bewegung; wurde dann Rückenschul- und später Gesundheitstrainerin. Aus den Erfahrungen in Fitness Studios und im Personalcoaching habe ich selbst eigene Trainingskonzepte mit großem Erfolg entwickelt, die ich nach wie vor lehre.

Bei der Erstellung und der späteren Ergebniskontrolle dieser Trainingsformen wurde mir bewusst, dass eine ausgewogene, gesunde Ernährung mit viel Obst und Gemüse unablässige Voraussetzung für ein positives Ergebnis ist.

 

Viviane Mößmer

Nach vielen Recherchen und »selber Ausprobieren« bin ich auf das FRÜCHTE-FASTEN gestoßen. Für mich persönlich ist es die perfekte Art, Genuss und Gesundheit zu kombinieren.

Früchtefasten ist ein Konzept, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit durch eigenes Handel zu stärken, die Gesundheit zu erhalten und zurückzugewinnen.

 

 


copyright 2007 das-projekt-online.de Pressestimmen | Impressum | Datenschutz

Viviane Mößmer

Erstelle dein Profilbanner